*

Ferien Sprachcamps

_Platzhalter Camps
blockHeaderEditIcon

.

Sprachcamps 1 Bild
blockHeaderEditIcon

Tagesablauf

Englisch hören, verstehen und sprechen, dabei gleichzeitig aktive Ferien mit viel Sport, Kreativität und Spaß erleben - das ist das Ziel unserer Camps. Unsere Tagescamps finden von 9:00 bis 16:00 Uhr statt und sind für Kinder und Jugendliche am Alter von 6 bis 14 Jahren konzipiert. Durch unsere Workshops ist der Tag klar und gut nachvollziehbar strukturiert. Sämtliche Aktivitäten finden aus schließlich in unserer Campsprache Englisch statt.

Details

Sprachcamps 2 Bild
blockHeaderEditIcon

Sprachunterricht

Täglich werden in unseren Grammar Workshops wichtige Strukturen erklärt und wiederholt. Anschließend wird in unseren InterAct-Workshops das erlernte in lebendigen Dialogen angewandt und geübt.
Da unsere Gruppen kleiner sind als normale Schulklassen kommt bei uns auch wirklich jeder zu Wort. Unsere engagierten Sprachlehrer geben den Teilnehmern dabei das Selbstvertrauen Englisch aktiv anzuwenden und unterstützen sie bei Fragen.

Details

Sprachcamps 3 Bild
blockHeaderEditIcon

Aktivitäten

Für viele Teilnehmer ist es wichtig, dass der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Das können wir gut verstehen, denn schließlich sind ja auch Ferien! Bei uns ist kein Tag wie der andere und wir haben eine ganze Ideenkiste bereit, damit keine Langeweile auf- kommt. Wir spielen viele Mannschafts-, Wissens- und Geschicklichkeitsspiele damit jeder Tag Spaß macht un die Ferien ein voller Erfolg werden! 

Details

_2016 Sprachcamp 4 Schwaneck
blockHeaderEditIcon

Kursort

Die romantische Burg Schwaneck ist am Isarhochufer in Pullach südlich von München gelegen und fungiert heute als Jugendbegegnungs- stätte.
Die liebevoll restaurierten, historischen Seminarräume bieten durch ihre besondere Atmosphäre den idealen Ort für unsere Camps. Die große gepflegte Anlage lädt durch ihre Naturnähe zum Spielen, Entdecken und Verweilen ein. Die Burg ist nur 5 Minuten zu Fuß von der S7-Bahnstation Pullach zu erreichen. Im liebevoll restaurierten Speisesaal mit Blick über das Isartal werden unsere Teilnehmer von der burgeigenen Küche vollwertig verpflegt.

Details

Sprachcamps 5 Bild
blockHeaderEditIcon

Termine und Preise

Unsere Camps finden jedes Jahr in der ersten Oster- und der ersten und zweiten Sommerferienwoche statt. Maßgebend ist der bayerische Ferienkalender. Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular für Sprachcamps auf unserer Homepage. Genaue Termine und aktuelle Preise für die jeweiligen Campwoche finden Sie hier.

Details

_Platzhalter Camps 2
blockHeaderEditIcon

.

Logo Grau
blockHeaderEditIcon

_Footer Text 1
blockHeaderEditIcon

► Über uns
Erfahren sie mehr darüber wer wir sind und welche Qualifikationen wir haben.

► Das Besondere an uns
Unsere Schüler liegen uns am Herzen.
Warum erfahren Sie hier.

► Referenzen
Hier finden Sie in einer kleinen Auswahl über das was unsere Schüler oder deren Eltern über uns und unser Programm sagen.

► FAQs - Haben Sie Fragen?
Viele Fragen werden uns immer wieder gestellt, daher haben wir unsere FAQ-Seite eingerichtet.
Schauen sie mal rein.

_Footer Text 2
blockHeaderEditIcon

►Unsere Kooperationspartner
Gemeinsam ist man bekanntlich stärker. Wir haben über die Jahre viele Menschen und Institutionen kennengelernt. Mit einigen sind wir Kooperationen eingegangen, da sie uns überzeugt haben.
Wer das genau ist sehen Sie hier.

►AGBs
Wir sind für Ehrlichkeit und Transparenz, daher bitten wir sie bei der Anmeldung immer unsere AGBs zu bestätigen.

 

►Impressum
 

►Sitemap

_Footer Text 3
blockHeaderEditIcon

►Dürfen wir Sie zurückrufen?
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass unser Büro nicht immer besetzt ist, da alle Mitarbeiter aktiv unterrichten. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem AB.
Wir rufen umgehend zurück.

 

►Social Media 
     


►Kontakt
Möchten sie uns persönlich sprechen?
Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns. Wir melden uns  umgehend
bei Ihnen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail