*

Sprachunterricht
 

Teilnehmer werden in Gruppen entsprechend  dem jeweiligen Alter eingeteilt.
Beim Sprachunterricht werden zusätzlich Lerngruppen ja nach Kenntnisstand gebildet.

Sprachunterricht 1 Bild
blockHeaderEditIcon

Sprachunterricht 1
blockHeaderEditIcon

Pre-School
(Kindergarten)

Sich auf eine neue Sprache einzulassen, fällt vor allem kleineren Kindern besonders leicht – sie verbinden vertraute Handlungen und Erlebnisse mit einer Fremdsprache, so dass sie nach einer nur kurzen Eingewöhnungszeit  mühelos und fast unbemerkt aufgenommen werden kann. Daher steht bei unseren Jüngsten die "Immersion-Method" im Vordergrund.

Sprachunterricht 2 Bild
blockHeaderEditIcon

Sprachunterricht 2
blockHeaderEditIcon

Elementary
(Grundschule)

Für Grundschüler,  die wenig oder noch keinen Kontakt mit der englischen Sprache hatten, haben wir ein handlungsorientiertes Programm entwickelt, bei dem die Fertigkeiten Hören und Sprechen im Vordergrund stehen. Durch unsere interaktive Stationen, können die Kinder auch ihre Fähigkeiten im Bereich Lesen und Schreiben ausprobieren.

Sprachunterricht 3 Bild
blockHeaderEditIcon

Sprachunterricht 3
blockHeaderEditIcon

Get Fit 4 English
(4. + 5. Klasse)

Speziell für Schüler, die bislang noch wenig Kontakt mit der englischen Sprache hatten und bald mit Englisch an einer weiterbildenden Schule beginnen werden. Während der Camptage werden die Schüler an den Lernstoff des Gymnasiums/ der Realschule herangeführt und auf das kommende Schuljahr mit der neuen Fremdsprache Englisch vorbereitet.

Sprachunterricht 4 Bild
blockHeaderEditIcon

Sprachunterricht 4
blockHeaderEditIcon

Brush up your English
(5. bis 8. Klassen)

Die ersten Erfahrungen mit der Fremdsprache Englisch sind geschafft, dennoch sind einige Dinge nicht klar oder einfach nicht mehr präsent. Durch wiederholen von Grundlagen und schließen von Wissenslücken, bereiten unsere Dozenten auf das kommende Schuljahr vor. Grundlage des Unterrichts sind die gängigen Lehrwerke bayerischer Gymnasien und Realschulen.

Logo Grau
blockHeaderEditIcon

_Footer Text 1
blockHeaderEditIcon

► Über uns
Erfahren sie mehr darüber wer wir sind und welche Qualifikationen wir haben.

► Das Besondere an uns
Unsere Schüler liegen uns am Herzen.
Warum erfahren Sie hier.

► Referenzen
Hier finden Sie in einer kleinen Auswahl über das was unsere Schüler oder deren Eltern über uns und unser Programm sagen.

► FAQs - Haben Sie Fragen?
Viele Fragen werden uns immer wieder gestellt, daher haben wir unsere FAQ-Seite eingerichtet.
Schauen sie mal rein.

_Footer Text 2
blockHeaderEditIcon

►Unsere Kooperationspartner
Gemeinsam ist man bekanntlich stärker. Wir haben über die Jahre viele Menschen und Institutionen kennengelernt. Mit einigen sind wir Kooperationen eingegangen, da sie uns überzeugt haben.
Wer das genau ist sehen Sie hier.

►AGBs
Wir sind für Ehrlichkeit und Transparenz, daher bitten wir sie bei der Anmeldung immer unsere AGBs zu bestätigen.

 

►Impressum
 

►Sitemap

_Footer Text 3
blockHeaderEditIcon

►Dürfen wir Sie zurückrufen?
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass unser Büro nicht immer besetzt ist, da alle Mitarbeiter aktiv unterrichten. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem AB.
Wir rufen umgehend zurück.

 

►Social Media 
     


►Kontakt
Möchten sie uns persönlich sprechen?
Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns. Wir melden uns  umgehend
bei Ihnen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail